Neuigkeiten von Kübler Haus

Kübler Haus

Wir planen, Sie wohnen.

Kübler Haus

Es gibt keinen Baustoff, der so vielseitig und faszinierend ist wie Holz. Vielleicht sind wir als Familie Kübler deshalb schon seit dem 19. Jahrhundert damit beruflich verbunden. Weil Holz immer wieder neue Möglichkeiten eröffnet. Weil Holz ein beständiger, aber auch zukunftstauglicher Baustoff ist. Qualitäten, die auch uns als Unternehmen prägen. Wir bauen seit über 25 Jahren Holzhäuser. Häuser, die zum Zuhause werden. Wir planen und bauen für die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner. Genau für jene achten wir darauf, dass wir stets hochqualitative Arbeit liefern, immer einen Schritt weiter denken und konstant daran arbeiten, uns weiterzuentwickeln. Deshalb halten wir Sie hier über Neuigkeiten, laufende und neueste Projekte aber auch über die Finanzierung Ihres  eigenen Kübler Hauses auf dem Laufenden. 

Aktuelle Projekte

Kübler Haus

Einfach wohlfühlen

Wir bauen keine Häuser von der Stange.

Die Möbelplanung und die Detailausführung im Innenausbau fließen von Anfang an mit in das Raumkonzept ein.

Kübler Haus

Wir sind mit dabei !

Wir freuen uns aus viele Besucher und gute Gespräche.

Kübler Haus

20 Jahre Kübler HAUS

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier konnten wir auch in diesem Jahr einen langjährigen Mitarbeiter ehren.

20 Jahre als Zimmermann bei Kübler HAUS - vielen Dank Reinhold !

Kübler Haus

Komm in unser Team.

Weitere Informationen unter Karriere bei Kübler Haus.

Kübler Haus

Willkommen im Kübler HAUS Team

Unser neuer Zimmerergeselle Nicolas verstärkt seit dieser Woche unser Team !

Kübler Haus

Nebengebäude alte Hofstelle

Hier haben wir ein Nebengebäude passend zur alten Hofstelle errichtet. Mit unserem Restaurator Lukas Rist haben wir echte "Handwerkskunst" bewiesen. Neu auf "alt getrimmt"!

Neueste Projekte

Kübler Haus

Haus Argenbühl I

Details
Kübler Haus

Haus Argenbühl II

Details
Kübler Haus

Haus Argenbühl III

Details

Finanzierung

Finanzierung- und Förderungsmöglichkeiten

Förderungen für energieeffiziente und nachhaltige Neubauvorhaben, Förderung von energetischen Sanierungen im Bestand.

Förderungen für Einzelmaßnahmen im Bestand, wie zum Beispiel bei einem Heizungstausch Öl oder Gas in regenerative Energien oder auch die
Installation einer Solaranlage für Warmwasser. 

Wir sind für Sie da!

Wir beraten Sie gerne in allen Fragen des energetischen Bauens und Sanieren, die Energieberatung gehört zu unseren Leistungen!