Arbeiten bei Kübler Haus

Kübler Haus

Ein Hausbau ist immer ein Gemeinschaftsprojekt. Deshalb ist es uns als mittelständiges  familiengeführtes Unternehmen wichtig, dass sich die Gemeinschaft im Arbeitsalltag bei Kübler Haus besonders wiederfindet. Wir arbeiten gut zusammen, weil wir uns als Team mit gemeinsamer Mission sehen – das gilt abteilungs- und altersübergreifend. Junge und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten Seite an Seite und lernen voneinander, übernehmen füreinander Verantwortung. Gibt es Anliegen oder Verbesserungsvorschläge, ist die Geschäftsleitung stets erreichbar und offen. 

Wir bieten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine langfristige Perspektive. Viele unserer Kübler-Haus-Crew sind schon mehr als zehn Jahre bei uns, einige auch über zwanzig Jahre. Dabei spielt die Möglichkeit auf Weiterentwicklung, Schulungen oder Zusatzausbildungen sicher eine wesentliche Rolle. 

Wer gut und viel arbeitet, der benötigt auch den entsprechenden Ausgleich. Darauf achten wir. Und: Das ist bei uns in der Region - im Allgäu und mit der Nähe zu den Alpen und dem Bodensee - besonders gut möglich. 

Das sagen unsere Mitarbeiter

Kübler Haus
„Ich bin seit über 17 Jahren Teil des Kübler Haus Teams und fühle mich richtig wohl! Bei uns wird das Kübler Haus von Anfang bis Ende nach Handwerkskunst gebaut. Wir Zimmerleute sehen täglich was wir geschaffen haben und es entsteht immer ein tolles Zuhause. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie die Bauherrschaft mit großen Augen staunt und sich freut, wenn wir ihr Traumhaus bauen. Diese Anerkennung macht uns alle stolz und wir lieben unser Handwerk!“
Anton Merkle, Zimmermann
Kübler Haus
„Obwohl ich erst seit kurzem hier arbeite, fühle ich mich schon richtig wohl: Das Team und die Vorgesetzten sind einfach nett und immer sehr hilfsbereit. Die sehr gute und geduldige Einarbeitung in den Job und die schönen hellen Räume runden das Ganze ab. Ich freue mich, hier zu sein!“
Isabel Garcia, kaufmännische Mitarbeiterin
Kübler Haus
„Sowohl das Arbeiten in einem jungen und kompetenten Team als auch das strukturierte und familiäre Umfeld bereitet mir jeden Tag so viel Freude, dass ich morgens gerne aufstehe!“
Lukas Rist, Zimmermeister und Restaurator
Kübler Haus
„Wenn man bereits 20 Jahre bei der Firma Kübler Haus arbeitet, kann das doch nur bedeuten, dass die Arbeit hier Spaß macht und das Betriebsklima stimmt ! Der Abbund wird noch durch die klassische Handarbeit des Zimmerers durchgeführt, welches Herausforderung und Zufriedenheit mit sich bringt. Auch beim weiteren Ausbau des Hauses ist das Zimmererhandwerk richtig gefragt und auf jedes fertiggestellte Haus ist man wirklich stolz.“
Reinhold Hügle, Zimmermann
Kübler Haus
„Der Umgang mit Menschen , sowie der Zusammenhalt in einem Team großartiges zu schaffen, gibt einem jeden Tag das Gefühl von Zufriedenheit!“
Benjamin Bauer, Bauleiter
Kübler Haus
„Ich bin seit über 17 Jahren Teil des Kübler Haus Teams und fühle mich richtig wohl! Bei uns wird das Kübler Haus von Anfang bis Ende nach Handwerkskunst gebaut. Wir Zimmerleute sehen täglich was wir geschaffen haben und es entsteht immer ein tolles Zuhause. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie die Bauherrschaft mit großen Augen staunt und sich freut, wenn wir ihr Traumhaus bauen. Diese Anerkennung macht uns alle stolz und wir lieben unser Handwerk!“
Anton Merkle, Zimmermann
Kübler Haus
„Obwohl ich erst seit kurzem hier arbeite, fühle ich mich schon richtig wohl: Das Team und die Vorgesetzten sind einfach nett und immer sehr hilfsbereit. Die sehr gute und geduldige Einarbeitung in den Job und die schönen hellen Räume runden das Ganze ab. Ich freue mich, hier zu sein!“
Isabel Garcia, kaufmännische Mitarbeiterin
Zurück
Weiter

Offene Stellen

Zimmerergeselle (m/w/d)

Zimmerin/Zimmerer (Azubi)